www.priesterweihe.at
Sie sind hier: Startseite » Jahrgänge » Neupriester 2013

Neupriester 2013

Luka BEROVIC Ich bin in Zadar, einer Stadt in im Süden von Kroatien geboren und aufgewachsen. Ich besuchte die Medizinische Schule in Rijeka, wo ich zum Zahntechniker ausgebildet wurde und ein Jahr lang meinen Beruf ausübte. Im Jahr 2001 hörte ich in der Pfa...

Florian BISCHOF Ich bin als erster von acht Kindern, am 24. Mai 1976, in Wien geboren worden. Im Herbst 1989 begann ich den Neokatechumenalen Weg in einer kleinen Gemeinschaft meiner Heimatpfarre Döbling, St. Paul. Dank des neokatechumenalen Weges habe ich die Sc...

Jorge Francisco CURIEL ROJAS Mag. Jorge Francisco CURIEL ROJAS 4. Oktober 1982 (Guadalajara, Mexiko) Diakonweihe: 6. Mai 2012 Ich bin als zweites von drei Kindern in Guadalajara (Mexiko) geboren und aufgewachsen. Meine Berufung zum Priestertum ist innerhalb der Erfahrung d...

Andrea GRAZIANI Ich bin als erstes von vier Kindern in Rom (Italien) geboren. Dort besuchte ich die Schule und später das Realgymnasium. Im Jahr 1987, am Beginn der Gymnasiumszeit, hat Gott eine Periode der Krise erlaubt, damit ich mich Ihm zuwenden konnte. Damal...

Konrad KREMSER Ich wurde am Ostersonntag, dem 6. April 1980, in Eisenstadt geboren. Meine Familie lebt in Wiesen am Rosaliengebirge, wo ich die Volksschule besuchte. In meiner Heimatpfarre Wiesen wurde ich getauft, ging ich zur Erstkommunion, war ich Ministrant ...

Tom KRUCZYNSKI Ob ich mich für berufen halte? Vorsichtig gesagt, dass kommt ganz darauf an, was man darunter versteht. Auf jeden Fall glaube ich, dass wir nicht nur von Gott geliebt, gewollt und gebraucht sind, sondern auch, dass Gott uns je eigene Fähigkeiten m...

fr. Joseph Chukwuneme Maria OKOLI Ich heiße fr. Joseph Chukwuneme M. Okoli. Am 15. Mai 1976 wurde ich als drittes von acht Kindern meiner Eltern Joseph Ogbonnaya und Juliana Amaoge Okoli in Nanka, Bundesstaat Anambra, Nigeria geboren. Nach der sechsjährigen Grundschule besuchte ic...